Krebsselbsthilfe - Gruppe

Termine der Krebsgruppe Bad Königshofen 2019

Fr. 07.06. Treffen mit Erfahrungsaustausch, Anmeldung für die Fahrt nach Bad Brückenau

Di. 18.06.  Besuch der Sinntalklinik in Bad Brückenau. Abfahrt um 9:00 Uhr ab dem   BRK-Heim, 97631 Bad Königshofen, Eschenbachstr. 13

Fr. 05.07.  Biergarten Besuch

Fr. 02.08.  Entfällt!

Do.  22.08. Geplant Theater Maßbach, Das (perfekte) Desaster Dinner

Abfahrt um 19:00 Uhr am BRK-Heim Bad Königshofen

Fr. 04.10.  Treffen mit Erfahrungsaustausch

Fr. 08.11.  Treffen mit Erfahrungsaustausch

Fr. 06.12.  Vorweihnachtsfeier (geplant)

Beginn der Gruppenabende um 19:00 Uhr,

im BRK-Heim, Eschenbachstr. 13, 97631 Bad Königshofen

Zugang über den Hofeingang, Einfahrt Rettungsdienst.

Änderungen vorbehalten!


Freilichtbühne vom 03. August bis 07. September 2019

 Das (perfekte) Desaster Dinner

Der Camoletti-Klassiker »Madame, es ist angerichtet« wird in der Neufassung von Michael Niavarani zum perfekten und höchst amüsanten Desaster-Dinner.

Ein romantisches Dinner mit der Geliebten im idyllischen Wochenendhaus, das klingt gut – gerät aber zum Desaster. Eine Köchin, die ein Model, und ein Model, das eine Köchin spielen muss. Ein gestresster Ehemann, der vor der Ehefrau die Geliebte seinem besten Freund anhängt, der wiederum der Geliebte der Ehefrau ist. Wie soll das alles gehen? Lügen, Lügen und noch einmal Lügen. Alarmstufe Rot und akuter Erklärungsnotstand.

»Köstlich, wie dreist sich Camolettis Personen in ihre Lügen verstricken. Ich hatte sofort Lust, dieses Desaster zu inszenieren.« (Sandra Lava)

Hierzu erbitte ich rechtzeitige Anmeldung bei den Gruppenabenden, zwecks Kartenvorbestellung!

 

Top
Google